Sollte Ihnen ausnahmsweise einmal ein Artikel nicht gefallen oder Ihren Wünschen nicht entsprechen, können Sie diesen innerhalb von 30 Tagen retournieren. Dies gilt nicht für konfigurierte Möbel. Bitte wenden Sie sich, unter Angaben Ihrer Kaufvertragsnummer direkt an unseren Kundenservice (hallo@megasb.de). Weitere Infos dazu finden Sie unter "Widerruf".
Der falsche Artikel wurde geliefert
Bitte wenden Sie sich hierzu, unter Angabe Ihrer Kaufvertragsnummer und Fotos des falsch gelieferten Artikels direkt an unserer Reklamationsabteilung (service@megasb.de).
Von der Rückgabe ausgeschlossene Artikel
Die Ware wurde beschädigt geliefert
Bitte kontrollieren Sie bei der Anlieferung Ihrer bestellten Ware sofort alle Artikel auf mögliche Schäden und dokumentieren Sie diese, falls vorhanden auf dem Lieferschein. Füllen Sie in diesem Fall bitte unser Beanstandungsformular aus und senden dieses an unsere Reklamationsabteilung (service@megasb.de). Damit Ihre Beanstandung schnellstmöglich bearbeitet werden kann, geben Sie bitte Ihre Kaufvertragsnummer, die Teilenummer (laut Montageanleitung) und Fotos der beschädigten Teile an.